Sponsoring

Sponsoring

Sportsponsoring der Firma COMGATE - Computersysteme

Rainhard Fendrichs Hit "Es lebe der Sport" ist beinahe ein Evergreen.
Nichts desto trotz ist er aktueller denn je. Immerhin sind Österreichs Fußball-Stadien hervorragend besucht, die Kurse in Fitneßstudios ausgebucht und die Pisten mit Snowboardern und Carvern übersät.
Kein Wunder: Sport ist ein wichtiger Ausgleich zum beruflichen, oft bewegungslosen Alltag.
Unter dem Motto "Weil Erfolg verbindet" unterstützt die Firma COMGATE - Computersysteme den Nachwuchs des SV Frastanz.

Neue Wege gehen

Wir sehen im Sportsponsoring eine ideale Verbindung zwischen Werbung und Sportförderung. Viele Attribute des Sports wie z. B. Ausdauer, Dynamik und Leistungsbereitschaft lassen sich auch auf ein Wirtschaftsunternehmen übertragen. Zudem hat der Sport eine hohe soziale Qualität. Jugendliche sind beim gemeinsamen Sport besser aufgehoben als z.B. in einer Spielhalle oder auf der Straße.
Der Sport bietet eine sinnvolle Freizeitgestaltung und ist somit ein Bereich mit vielen positiven Image-Faktoren. Eine Konzentration auf ein Sponsoringfeld ist aber erforderlich, um überhaupt in Zeiten der Reizüberflutung wahrgenommen zu werden.

U17 Hallen Turniersieger - Sponsoring